Ein Budapester in Namibia Ein Budapester in Namibia Ein Budapester in Namibia title4.gif title5.gif
Home Home
Who is Who? Who is Who?
Diary Diary
Guestbook Guestbook
left1.gif left2.gif center1.gif right1.gif right2.gif
    Who is who?

Who is Who? Und wer bin ich? 

Ich heiße Matthias, bin 22 Jahre alt (ab Mitte März 23), komme aus Würzburg, studiere dort Sonderpädagogik und bin nun eigentlich seit August 2006 permanent unterwegs. Erst für drei Wochen in England im Urlaub, dann für vier Monate als Erasmus-Student in Budapest, in das ich mich in dieser Zeit echt total verliebt habe, und nun bin ich für sieben bis acht Monate zum ersten Mal außerhalb Europas, und zwar in Namibia im schönen Grootfontein, wo ich an der Deutschen Privaten Grundschule die Kinder von der 4. bis zur 7. Klasse in Sport, Musik, Kunst, Computer und Werken unterrichte. To be continued...

   
left5.gif left6.gif o right5.gif right6.gif
bottom1.gif bottom2.gif bottom3.gif bottom4.gif © madiwo 2007 bottom6.gif bottom7.gif bottom8.gif bottom9.gif