Ein Budapester in Namibia Ein Budapester in Namibia Ein Budapester in Namibia
Home Home
Who is Who? Who is Who?
Diary Diary
Guestbook Guestbook
   
Diary

Viel Glück und viel Segen!
Den bekam ich heute Morgen von allen Kindern und Lehrern gesungen. Das war wirklich schön. :) Dafür hab ich mich auch artig mit Gummibärchen und Maoam aus Deutschland, mit Pilota-Keksen aus Ungarn und Bonbons bedankt. Von Helette gab's noch eine ganz leckere Schokotorte, die oben drauf mit Pfefferminzschokolade garniert war... Unglaublich, was diese Frau zaubern kann! 
Als Geschenk gab's dann eine ganz hübsche Tischdecke mit Buschmännern, Elefanten, Perlhühnern und noch ein paar anderen Tieren drauf. Die wird jetzt bald meine aktuelle Tischdecke hier auf meinem Schreibtisch ablösen, sobald ich mich mal dazu aufraffe, meinen Schreibtisch aufzuräumen. Tja, manches ändert sich nie, egal wo auf der Welt ich mich gerade herumtreibe... ;) 
Übrigens vermisse ich Sambia schon wieder sehr und ich muss sagen, dieser Trip hat echt mein Fernweh wieder geweckt. Jetzt will ich ganz Afrika sehen! So! Wie, weiß ich noch nicht so genau. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Bloß ein Reisebegleiter muss da her. Denn alleine will ich auch nicht durch Afrika tingeln. Naja, mal schauen, wo's mich am Ende überhaupt hin verschlägt... Heute Morgen beim Elternfrühstück hab ich mich mit Barbara ein bisschen unterhalten, auch wegen Vic Falls und weil ich gerne auch mal die Fälle von der simbabwischen Seite sehen würde, falls das mit Christoph klappt. Nach allem, was sie gesagt hat, geht's das nächste Mal wohl doch lieber nach Sambia und vielleicht nur einen Daytrip rüber nach Simbabwe, falls sich nicht bis dahin sowieso was in dem Land getan hat. Ewig wird sich Mugabe ja auch nicht mehr halten können, hoffe ich zumindest. 
An dieser Stelle möchte ich auch mal allen Gratulanten ganz herzlich Danke sagen! Hab mich tierisch über eure Mails und SMS gefreut! :) 

   
o
© madiwo 2007 bottom8.gif