Ein Budapester in Namibia Ein Budapester in Namibia Ein Budapester in Namibia
Home Home
Who is Who? Who is Who?
Diary Diary
Guestbook Guestbook
   
Diary Dienstag, 27. Februar 2007

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
Unsere Haus- und Hofkatze Minnie hat sich eben mal aufs Heimdach verzogen und will nun nicht mehr herunter oder sie weiß vielleicht auch einfach nicht so genau, wie sie das anstellen soll. Jedenfalls war gerade Siegfried oben auf dem Dach, um Minnie wieder einzufangen, aber die Liebe wollte das partout nicht und ist stattdessen von einer Ecke des Daches zur anderen geflitzt. Ob sie wohl jetzt noch oben sitzt? Beate hat's auch mit dem Wischmopp probiert, aber damit hat sie Minnies Interesse auch nicht besonders geweckt. Frieder will gleich noch vorbeikommen. Mal sehen, wann genau gleich ist... Helette war eben noch in der Arbeitsstunde. Ich weiß nicht, ob sie noch mit ein Bierchen trinken möchte. 

Ansonsten war heute nicht unbedingt ein spektakulärer Tag. Heute Morgen hab ich Zeug für den Kunstunterricht besorgt, was ich morgen auch noch einmal tun werde und als ich eigentlich auf der Suche nach einem weißen Poloshirt in Erwachsenengröße war, habe ich mir noch zwei neue andere Poloshirts gekauft, denn was unifarbenes gab's auch da beim Style nicht. Morgen schau ich noch mal bei einem anderen Laden, sonst weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich will doch nur mein Schul-T-Shirt! :( 

Das mit der Kaokoveld-Tour mit Udo wird wohl nix. Der hat auch selbst schon 'ne Tour in den Ferien vor. Schade. Aber vorhin war Stephan noch mal hier und vielleicht klappt da ja im August was... Das wäre auf jeden Fall sehr, sehr toll, wenn da noch was hinhauen würde! 

Der Rest war recht normal heute. Erst Computer-Unterricht in der 4/5, dann Kunst in der 6/7, Mittagessen, Arbeitsstunde, Deutsch-Stunde mit Nangolo, Sport, Abendessen, fertig. Und jetzt warte ich auf Frieder. Und wenn er nicht mehr kommt, darf mich vielleicht der Jens mal wieder anrufen. Das letzte Telefonat ist nämlich auch schon eine ganze Weile her und das darf schon noch stattfinden, bevor's am Donnerstag nach der Schule Richtung Windhoek losgeht. 

   
o
© madiwo 2007 bottom8.gif