Ein Budapester in Namibia Ein Budapester in Namibia Ein Budapester in Namibia
Home Home
Who is Who? Who is Who?
Diary Diary
Guestbook Guestbook
   
Diary Freitag, 09. Februar 2007 Pictures

Zuerst kommt der Blitz...
Es ist nachmittags um halb vier, draußen gewittert's mal wieder in der näheren Ferne, Regen gibt's aber trotzdem eher wenig. Dafür ist die Luft etwas kühler, zugleich aber schon auch ein ganzes Stück schwüler. Frieder wollte eigentlich gleich vorbeikommen, aber vielleicht schaff ich ja trotzdem noch ein paar Zeilen... Thank God, it's Friday, kann ich nur sagen! Heute in den letzten beiden Stunden hab ich in der 6/7 noch Computerunterricht gemacht, aber das war echt schon ein bisschen unruhig. Gestern nach der Arbeitsstunde hatte ich ziemlich heftige Kopfschmerzen, was ja eher selten ist... Montag und Dienstag hab ich für Jule Aufsicht in der 4/5 und 6/7 gemacht, weil die zusammen mit Rosi und den Windhoek-Sportler in Tsumeb bei so 'nem Leichtatlehtik-Camp war, d.h. ich hatte mal zwei Tage komplett alle 10 Stunden durchgehend. Es war kein Problem, weil es teilweise nur die halbe Klasse war (am Dienstag in der 6/7 von 10 nur 4) und Jule die auch gut beschäftigt hat.
Nächste Woche starte ich dann mal mit dem Fußballtraining und der Schulhomepage AG, vor der ich noch bei Beates Kirchenchor mitsinge... Das wird wieder volles Programm, denk ich. 

Aber erst einmal bin ich auf morgen gespannt. Da fahr ich nämlich mit Frieder, Jule und Rosi nach Otjiwarongo zur Lehrertagung der kleinen Privatschulen. Um 6 Uhr morgens fahren wir hier weg, sind um 8 Uhr dann da und abends geht's wieder zurück ins gute alte Grootfontein.

Ich hab heute übrigens auch noch ein paar Fotos vom Schülerheim und der Schule gemacht, weil ich dachte, dass die 6/7 im Computerunterricht weiter kommt. Die bekommen dann nämlich als Aufgabe, eine PowerPoint-Präsentation über die Schule zu erstellen und da wollte ich ihnen ein bisschen Bildmaterial bereitstellen. Aber vielleicht interessieren euch die Fotos ja auch. ;) 

Okay, es ist inzwischen 22.07 Uhr und ich müsste eigentlich schon im Bett liegen, denn ich werde morgen ja um fünf Uhr bereits wieder aufstehen... Es hat jetzt doch noch ziemlich ordentlich geregnet und abgekühlt. Frieder, Helette und ich haben uns dann einen gemütlichen Abend gemacht und auf dem Laptop "The Day After Tomorrow" gesehen. Ein Film, bei dem es einem gleich noch etwas mehr fröstelt. *brrr* Aber zum Glück bin ich ja in Namibia auf der sicheren Seite, während ihr alle im ewigen Eis untergeht... ;-)=

   
o
© madiwo 2007 bottom8.gif